Werkhaus – Big Organizer

Ausgezeichnet03/2022
MarkeWerkhaus
ProduktBig Organizer
KategorieHaus & Garten
BereichWohnmöbel & Wohnbedarf
Gesamtscore3.79*
Link zum Produktwww.werkhaus.de/shop/ordnen/big-schreibtisch-organizer-holz.html

* Bis zur Auszeichnungsrunde 2023 wurde der Produktscore auf einer Likert-Skala von 1 bis 5 angegeben, wobei 5 den höchsten Wert darstellt. Seit Durchgang 2023/24 wird der Produktscore auf eine Schulnoten-Skala transformiert (1 „sehr gut“ bis 6 „ungenügend“).

Der große Big Schreibtisch-Organizer ist ein fantastischer Allrounder und Werkhaus-Bestseller mit seinen 16 Fächern und Ablagen für A4-Papier, Notizzettel und Büroutensilien. Er schafft Ordnung auf dem Schreibtisch und passt dank der sechs Farbvarianten in jede Büroausstattung. Übrigens macht sich dieser nachhaltige Helfer auch auf dem Schreibtisch im Kinder- oder Jugendzimmer nützlich.