Siena Garden – Astoria Serviertisch

Ausgezeichnet09/2022
MarkeSiena Garden
ProduktAstoria Serviertisch
KategorieHaus & Garten
BereichWohnmöbel & Wohnbedarf
Gesamtscore3.58*
Link zum Produktwww.sienagarden.de/gartenmoebel/gartentische/beistelltische/1158/tabletttisch-astoria

* Bis zur Auszeichnungsrunde 2023 wurde der Produktscore auf einer Likert-Skala von 1 bis 5 angegeben, wobei 5 den höchsten Wert darstellt. Seit Durchgang 2023/24 wird der Produktscore auf eine Schulnoten-Skala transformiert (1 „sehr gut“ bis 6 „ungenügend“).

Der Astoria Serviertisch eignet sich hervorragend als Ablagefläche für viele Möglichkeiten bei Partys, Grillabenden oder im Alltag. Er überzeugt nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch seine attraktive Optik für Dekorationszwecke. Die hochwertige Verarbeitung im Zusammenspiel mit dem geölten Akazienholz bietet einen echten Hingucker. Das mobile Tablett mit einem abnehmbaren Untergestell, bietet gleichzeitig eine wunderschöne Akazienholz-Applikation für jeden Garten und schafft ausreichend Platz für leckere Mahlzeiten.