Bull’s – Florian Hempel 2022 Steeldarts

Ausgezeichnet09/2022
MarkeBull’s
ProduktFlorian Hempel 2022 Steeldarts
KategorieSport & Hobby
BereichSportgeräte & -Ausrüstung
Gesamtscore3.59*
Link zum Produktwww.bulls-darts.com/de/produkte/steeldarts-pro/champions-1

* Bis zur Auszeichnungsrunde 2023 wurde der Produktscore auf einer Likert-Skala von 1 bis 5 angegeben, wobei 5 den höchsten Wert darstellt. Seit Durchgang 2023/24 wird der Produktscore auf eine Schulnoten-Skala transformiert (1 „sehr gut“ bis 6 „ungenügend“).

Bei der Entwicklung seines 90 % Tungsten Darts bewies Florian, dass er ganz genaue Vorstellungen hat, wie sein perfekter Dart aussehen soll. Der komplette Dart ist in einem edlen schwarz grauen Design gehalten. Sein silbernes Barrel wird am unteren Ende mit 3 schwarzen Ringen eingeleitet. Die Silhouette des Kölner Doms ist das Highlight und die ganz persönliche Note des Kölners. Abgerundet wird sein Barrel mit einzelnen Gripringen, die dem Spieler ein höheres Griplevel bieten, sowie seiner Signatur und der BULL’S Gravur.