VW – Multivan T7

Ausgezeichnet03/2022
MarkeVW
ProduktMultivan T7
KategorieMobilität
BereichAutomotive sowie generelles Zubehör
Gesamtscore3.92*
Link zum Produktwww.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/modelle/multivan.html

* Bis zur Auszeichnungsrunde 2023 wurde der Produktscore auf einer Likert-Skala von 1 bis 5 angegeben, wobei 5 den höchsten Wert darstellt. Seit Durchgang 2023/24 wird der Produktscore auf eine Schulnoten-Skala transformiert (1 „sehr gut“ bis 6 „ungenügend“).

Der neue Multivan ist ein Allrounder, der sich Familien spielerisch anpasst. Exterieur wie Interieur wurden komplett neu gedacht – lassen aber stets die Bulli-DNA erkennen. Alltagstauglich und wertig wie eh und je, bietet die siebte Generation jetzt noch mehr digitale Features, innovative mobile Online-Dienste und intelligente Assistenzsysteme. Auch in puncto Fahrkomfort und Design setzt der neue Multivan neue Standards – und bietet damit vieles, was bisher nur in Oberklasse-Fahrzeugen erhältlich war